http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

About me


Ich bin ein fünfzehnjähriges Mädchen, das in einer viel zu kleinen Stadt in Bayern wohnt, die ich so oft für New York, Paris, London oder ganz einfach einen Ort am Meer verlassen würde (und irgendwann auch werde). Am liebsten sehe ich die Welt durch drei Augen, zwei normale und die Kameralinse, und fange so alle besonderen und schönen Momente als Fotos ein. Seit ich sieben bin, versuche ich, all meine Gedanken zu Papier zu bringen und schreibe deshalb auch sehr gerne. Und durch Mode versuche ich auch, mich auszudrücken, und bin deshalb dabei, meinen individuellen Stil zu entwickeln.
Auf diesem Blog möchte ich euch einen Teil von meiner Welt zeigen, die sich aus diesen drei Dingen aufbaut - und alles, was da drum herum ist, mein Alltag, findet manchmal auch Einlass.

I'm a fifteen years old girl living in a small town in Germany which I sometimes want to leave desperately to move to New York, Paris, London or the seaside. I enjoy seeing the world through three eyes - two normal ones and my camera lens - and catch all the special and beautiful moments. I've been trying to write down all my thoughts, so I'm an affected writer now. I'm expressing myself through fashion and developing my personal style at the moment.
On this blog I want to show you a part of my world which is built by these three things - and all that's around that - my everyday life.

Kommentare:

  1. dein blog ist echt schön. ;)
    aber ich glaube, du meintest bei dem englischen text tHrough und nicht trough, denn trough heißt das hier: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=trough
    :D hihi :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. coole Fotos

    nice Pictures

    XDXDXD

    AntwortenLöschen
  3. du wohnst nicht zufällig in der nähe von braunschweig?:D

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. du wohnst nicht zufällig in der nähe von braunschweig?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich wohne im schönen Bayern :) warum? :)

      Löschen
  6. Dankeschön, für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut. Du hast einen echt tollen Blog und du bist wunderschön! :-)

    einstueck-vomglueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ein superschönes Gesicht. Hätte nie gedacht, dass du 15 Jahre jung bist ;)
    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!

    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschönes Bild!*-* Sonst dir noch weiterhin viel Spaß beim bloggen ;D und toller Blog!
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen